Wann Händchen halten?

4 Antworten

Na wenn das Date gut verläuft und ihr lauft, kannst du ja deine Hand zu ihre Hand bringen. Entweder sie macht mit oder nicht. Denke, dass würde sie dir auch nicht übel nehmen.

Ich bin da ganz der Meinung von Lexus1206

Trau dich :) denn nur weg wagt der gewinnt oder verliert jeh nach dem.

wer weiß, vielleicht ist sie ja sogar die, die zu erst deine Hand ergreift.

Habt einfach ein schönes erstes Date und geh das entspannt an.

Tüdelü. :D

Beim ersten Date fände ich es auch ein bisschen früh. Es kommt halt auf die Situation drauf an und ob es passt oder nicht. Könnte es mir schon so ab dem 3. Date vorstellen, wenn man das nett einleitet und vorher vielleicht einfach fragt.

Um beim ersten Date Körperkontakt aufzubauen, kann man eher zb Mal den Arm berühren wenn man einen Scherz macht oderso.

Ich fände es zu früh. Ansonsten go with the flow.