Komme bei meinem Speedport Hybrid Telekom Router nicht in den Bereich „Internet“ rein?

2 Antworten

Das Problem "leere Seite" im Browser, scheint öfters vorzukommen.

Ich habe für dich gegoogelt nach

speedport hybrid browser leere seite

und die Lösung die oft Abhilfe schaft ist:

Benutze einen möglichst alten Browser für die Konfiguration des Speedport Hybrid (z.B. "Internet Explorer") damit funktioniert es meistens. Bei modernen Browser scheint der Speedport irgendwas mit der Darstellung im Browser nicht ordentlich hin zu kriegen.

Auch den Router neu starten, hilft öfters.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  15.12.2019, 11:59

Hab mein Problem schon behoben hab einfach meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

mit welchem browser arbeitst du denn?

versuchs mal, falls es nicht der internetexplorer war,´mal mit diesem... den gibts auch noch bei windows10...

lg, Anna