Kann ich mein Telekom Router verkaufen (Speedport W 723V Typ B)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War der gemietet?

Aber eigentlich würde es die Telekom wohl auch nicht stören, wenn du ihn verkaufst, wenn es ein Mietgerät war und sie es dir zur Entsorgung überlassen haben.

"Wenn ihr meint dass ich den alten Router auch verkaufen kann, bringt es Probleme mit sich?"

Ich sehe jetzt keine

"Persönliche Daten? Sind da irgendwelche Persönlichen Daten hinterlegt?"

Wenn du ihn vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist da garnichts mehr personalisierendes drauf.

Hallo HandyZocker02,

wenn du deinen Router als "selbstentsorgen" Kündigst, ist es dein Router und du kannst mit dem machen, was du möchtest. Ich möchte dir noch einen Tipp geben, wenn du den Router verkaufen möchtest, setze diesen bitte vorher auf die Werkseinstellungen zurück.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft