Komisches ziehen am Herz wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Hallo

Dass ist manchmal so wenn man verliebt ist. Es fühlt sich so an als ob dein ganzes Herz raus pochen würde. Und du bist auch noch in der Pubertät also ich glaube dass ist normal. Du solltest dir trotzdem einen Arzt suchen denn 100% sicher bin ich mir nicht. Dein Crush hat dich nicht verdient wenn er über dich lacht. Versuche ihn zu vergessen in dem du Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringst. Es bringt nichts im hinterherzulaufen. Er hat deine Gefühle nicht verdient.

Viel Erfolg und Glück

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich verstehe was du meinst. Meinen Crush kann ich nicht einmal anschauen. 🙈 Doch wenn er über dich gelacht hat oder sich noch über deine Gefühle lustig macht hat er dich nicht verdient!