Gesprächsthemen mit Crush finden?
Hey! Ich stehe auf einem Jungen an meiner Schule der btw auch mit meinem Bus fährt. Ich denke er mag mich auch, denn er hat mir in den letzten Tagen auf Instagram geschrieben und auch Gute Nacht gesagt :) Klingt vielleicht komisch aber mir bedeutet das viel.😂 Mein Problem ist jetzt das wir oft keine Gesprächsthemen haben über die wir reden können es sind meist nur kurze Unterhaltungen die wir führen. Ich weiß wir beide sind nicht langweilig aber es ist irgendwie oft eine „trockene“ Unterhaltung. Und noch eine Frage, weil wir im Moment nur schreiben habe ich Angst das ich in der echten Welt sage ich jetzt mal nicht mit ihm reden kann wie soll ich ihn ansprechen? (Ich sehe ihn nur an der Bushaltestelle und im Bus weil wir leider in verschiedenen Kohorten sind)
2 Antworten
Fragen wie es im geht und wie sein Tag war und dann zu einem Thema Fragen stellen dann diskutiert ihr schon und dann fragst du einfach weiter und fragst dann nach seiner Meinung und ob der das gut fand oder schlecht. Ab dann geht es von alleine. Frag den mal ob ihr euch treffen wollt dann schreibt ihr nicht so viel und ihr könnt mehr reden. Und wenn euch mal kein Gesprächsthema einfällt dann erzählst du dem eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit oder was erst vor kurzem passiert ist. Und wenn du Angst hast ihn zu fragen..
Brauchst du nicht. Wenn er dich mag dann geht er auch mit dir raus:) Du darfst aber nicht sagen das ihr beide als Freunde rausgeht, wenn du was von ihm willst
Viel Glück 🍀
Trefft euch mal zuzweit. Euch wird safe ein gesprächsthema einfallen. Jeder hat was in seinem Leben bspw ein Hobby. So kommt ihr euch näher.