Komisches Verhalten vom Kumpel, was bedeutet das?

2 Antworten

Vielleicht möchte er ja mehr von dir oder das was ihr früher mal hattet, aber ist sich unsicher und will nicht zu aufdringlich wirken.

Ich denke folgendes:

Er hat dich immer noch sehr lieb, trotz dem Ende eurer Beziehung, deshalb ist er immer noch in deiner Nähe, aber da ihr nicht mehr in einer Beziehung seid, versucht er sich absichtlich zu distanzieren.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Wir waren aber noch nie in einer Beziehung. Wir hatten nur Sex, sind und waren immer Freunde, halt für ne Zeit lang mit gewissen Vorzügen sozusagen

Andrapton  04.10.2024, 12:26
@trustnobodyever

Ach so.

Dann müsste es eigentlich ähnlich sein:

Er versteht, dass er keine großen Chancen mehr hat (oder denkt sich das), will aber trotzdem deine Nähe genießen, ohne es zu persönlich zu machen