Verhalten von Freund…sollte ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Vieleicht hat er Angst das er Ausgenutzt wird oder er will es langsam angehen und gucken ob es wirklich liebe ist

Aber was alle sagen werden du musst natürlich mit ihm reden so bekommst du die beste Antwort 🤷🏻‍♀️

LG Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es halt weiß

In meinen Augen zeigst du sehr viele Vergleiche zu seinen anderen Partnern auf? Wieso?

Eine Beziehung zwischen 2 Menschen startet immer bei 0 - da ist die jeweilige Vergangenheit egal und sollte auf keinen Fall einen Einfluss auf diese haben.

Nichtsdestotrotz solltest Du ihn auf das Thema der Distanz ansprechen. Nicht direkt "hart" und keinesfalls als Vorwurf: "Bei deinen vorherigen Partnerinnen hast du immer gelächelt!" Das kommt nicht so gut 😉

"Komm doch was näher - ich beiße nicht!"

easydating  11.09.2024, 14:14
Eine Beziehung zwischen 2 Menschen startet immer bei 0 - da ist die jeweilige Vergangenheit egal

Im Utopia ist das so aber die Vergangenheit ist NIE egal.

easydating  12.09.2024, 11:11
@McSKB

Nein nein es gibt Statistiken das bin nicht nur ich 😉

Sorgen vielleicht nicht unbedingt, aber das ist ein Thema.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, weshalb er auch etwas gehemmt sein könnte. Mein Vorschlag wäre, dass Du es sanft ansprichst. Eben was hinter deiner Wahrnehmung stecken kann.

Das wichtigste ist das ihr miteinander spricht. Hast du mit ihm schon darüber geredet?

Würde es auch ein bisschen komisch finden wenn er so zu mir ist und sonst nie so zu einer anderen Frau war. :(

Ja offenbar wird er zum ersten Mal so richtig mit der weiblichen Natur konfrontiert. 😂 Offenbar verstehen das nur Männer, die auch Erfahrungen mit Frauen haben 😂