Komisches Mädchen?

2 Antworten

He mach dich ran an sie. Die Will ja auch was von dir. Verabredet euch doch mal gemeinsam , Abends zusammen am Strand quatschen oder so. Lerne die kennen richtig.

Tauscht eure Nummer 📱.

Viel Spass und gutes gelingen mit ihr.

Hi,das ist normal. Ich bin selber 14 und ja. Nicht jedes Mädel macht das,aber sie wollte wohl deine Aufmerksamkeit haben. Sie findet dich wahrscheinlich süß und wollte deine Aufmerksamkeit. Vor Familie ist sowas peinlich darum lässt sie es da