Freundin postet Bilder von uns?

2 Antworten

Sag ihr, dass du es nicht unbedingt toll findest, dass sie die Bilder mit dir einfach so postet, weil du dich dann unwohl fühlst.

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, zum Beispiel, dass sie dir vorher das jeweilige Bild zeigt, und du sagst, ob sie das posten kann :)

Viel Glück euch beiden weiterhin! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Also ich finde es werde komisch noch kindisch. Wenn sie gerne vieles aus ihren Leben teilt, lass sie doch. Aber wenn es dich stört, dass sie Fotos mit dir postet, dann würde ich sie darum bitten das zu lassen.