Fühlt ihr euch dabei nicht komisch?

2 Antworten

Ich war tatsächlich mega verstört als ich das erfahren habe, dass das Jungs tun und unglaublich dankbar noch nie ein Bild auf Instagram veröffentlicht zu haben. Verstehe nicht warum so viele Mädchen damit null Probleme haben.

verreisterNutzer  04.03.2021, 21:40

Was ist daran so schlimm

emilia05uwu  04.03.2021, 21:46
@verreisterNutzer

Ich würde ja so Bilder nicht posten damit die als wichsvorlage genutzt werden, finde das einfach mega beunruhigend und unangenehm den Gedanken.

Ich weiß von 2 Jungs aus meiner Klasse, dass sie das machen, deren Freunde haben die bei mir verpetzt.. Interessiert mich aber eigentlich recht wenig tbh..