Komisches Geräusch im Zimmer?

1 Antwort

Das könnten Tiere sein die sich eingenistet haben da oben.

Keine Panik, die kommen im Normalfall nicht zu dir und überfallen dich auch nicht:)

Die haben dort evtl einfach ein geeignetes Zuhause gefunden

MaySchreave
Beitragsersteller

Komisch, wie kommen die dann in das Dach rein und was kann ich tun?

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:03
@MaySchreave

Oh die sind überaus geschickt und u.U. ja auch klein.

Stören sie dich denn so sehr? Oft ziehen die von selbst wieder aus

MaySchreave
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Es ist schon recht laut und ich hab das schon vor ein paar Monaten bemerkt. Es ist immer ein ähnliches Geräusch aber passiert z.B. nur alle paar Tage. Ich versuche gerade, eine Tonaufnahme hier hochzuladen

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:07
@MaySchreave

Sofern keine Tiergeräusche sondern nur Radcheln usw zu hören sind, kann man aber schwer sagen um welche Tierchen es sich da handeln könnte.

Wenn sie dich so sehr stören, kann man glaub ich sowas wie nen Kammerjäger beauftragen

MaySchreave
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Kann leider kein Video davon hochladen. Trotzdem danke, ich versuchs einfach mal zu ignorieren :)