Jede Nacht komisches Geräusch?
Hey, mir fällt langsam nicht mehr ein was ich tun soll. Ich schlafe meist mit Fenster offen. Gegen 22-23 Uhr schaue ich auch meistens noch etwas Netflix oder so. Seit Monaten hört man nachts immer lange ein Geräusch. Es klingt wie eine fauchende Katze, die sich die Seele aus dem Leib faucht. Schon in die Richtung einer krähe. Es ist ein extrem unangenehmes Geräusch da es selbst den Fernseher übertönt. Ein Kumpel aus meiner Nachbarschaft hört das auch. Er kann aber auch nicht deuten was es ist. Man kann die Entfernung schwer einschätzen. Manchmal klingt es wie vor der Haustüre und manchmal als wäre es weiter entfernt. Was könnte das sein ? Lg
8 Antworten
Es gibt Tiere die Nacht aktiv sind. Mach dir keine Sorgen.
Hier meint man, es könne ein Tier sein, Eule, anderer Vogel, Marder usw.
Es kann aber auch eine Maschine sein, die nur nachts angestellt wir oder nur nachts hörbar ist.
Dein Mörder ist es nicht, schlaf also gut!
Auch brünstige Igel fauchen und brummen. Aber unregemäßig. Nicht rhythmisch. Wenn der Igel groß ist, macht das Krach. An einen Kater hast du bestimmt schon gedacht. Auch an eine Waschmaschine, die mit Nachtstrom läuft, das gibt es. Eine Freundin von mir wusch immer so ihre Wäsche, da es sehr kostengünstig war. Huete hat man Solarzellen.
Ein Fuchs wahrscheinlich. Ihre Rufe hören sich ähnlich wie Schreie an und können unheimlich wirken. Ein reh das laute erzeugt die etwas an bellen erinnern. Ein Marder die fauchen zum Beispiel. Es sind nachtaktive Tiere
Bei uns haben sich gestern 2 Marder eine halbe Stunde lang angefaucht.
Rollige Katzen. Man glaubt nicht, was die Viecher alles von sich geben. Aus dem lieben süssen Mauntzerle wird es echtes Furiunkel.