Komische Geräusche in der Nacht?

2 Antworten

Also das ist jetzt sehr weit hergegriffen aber es könnte sein, dass du vielleicht Tiere bei der Balz oder beim Revierkampf hörst? Vor allem Marder und Marderartige klingen wirklich seltsam und gehen dabei Mega ab

Danielkns207
Beitragsersteller

Ich höre da keine Ähnlichkeit mit Tieren raus.

Buttermilchig  24.07.2024, 09:57
@Danielkns207

Muss man nicht zwingend. Als ich zum ersten Mal zwei Marder hab kämpfen hören dachte ich, das sind Gremlins oder so 😂

Aber ich kann natürlich auch nicht abschätzen was genau du hörst nh

Nein, so ein Geräusch habe ich noch nicht gehört, und wir schlafen immer mit offenem Fenster. Aber das erklärt Dir ja noch nicht, was es bei Dir war.

Danielkns207
Beitragsersteller

Es war eine ältere Dame auf ihrem Rollator die nachts immer durchs Dorf fährt.

spelman  24.07.2024, 18:51
@Danielkns207

Ah, gut, dass Du es herausgefunden hast. Warum auch immer sie nachts spazieren geht, aber es sei ihr gegönnt.