Brummen/Pfeifen immer um ca. 03:00 Uhr?

2 Antworten

Ich würde mich auf die lauer legen und suchen wo das herkommt. Das muss ja zumindest halbwegs zu finden sein. Vielleicht sind das die Nachbarn draußen. Oder du hast so ne Art schlafparalyse, dann kann man auch Sachen hören und sehen, aber das ist dann nur für ein paar Sekunden. Vielleicht spielt dir auch jemand einen streich oder ganz (ne ganz abgefahrene möglichkeit), drei Uhr ist "Geisterstunde". Ungelogen nicht Mitternacht, sondern 3 Uhr, warum auch immer.

Ansonsten würde ich vielleicht mal ein Mikrofon aufstellen oder sowas. Vielleicht hört man ja dann was das ist.

Mit dem handy das Geräusch aufnehmen oder mal jemand bei dir pennen lassen ob er es auch hört.

Ich kenne eine die hört nachts immer ein klopfen obwohl da nix ist, das ist ne dauerpsychose, weil sie es nicht wahrhaben will, dass es eine ist.