Schreie in der Nacht?

5 Antworten

Das sind rallige Katzen und Kater

Ich bin mit meinen Kindern auch oft nachts spazieren gelaufen wenn sie geschrien haben und noch nicht wirklich nachts schlafen konnten. Machen viele Eltern.

meliosiosia
Beitragsersteller

Aber das ist echt jede Nacht und auch so spät nachts das fängt um 22 Uhr an und geht dann bis 1 Uhr nachts so

Jana174923  28.06.2024, 00:49
@meliosiosia

Ja ist normal mit einem baby. Bin nachts teilweise 5 - 6 Stunden draußen gelaufen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht oder könnte sich erklären was das sein könnte?

Was das sein könnte? In der Tat, das ist ein Schrei an dich, dass du umgehend die Polizei informierst, sie ggf. in deine Wohnung lässt, damit sie diese Schreie auch hören und dann adäquat handeln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ciinoo  28.06.2024, 00:48

Wieso die Polizei?

Gerontopfleger  28.06.2024, 00:50
@Ciinoo

Wenn ich in meiner Nachbarschaft Schrie hören würde, dann würde ich die polizei verständigen, die können dann ggf. orten von wo das kommt.

Ciinoo  28.06.2024, 00:53
@Gerontopfleger

aber das könnten doch Tiere sein weil ich habe es auch gehört aber nur einmal und wir wohnen auch nicht wirklich in einer Großstadt

Gerontopfleger  28.06.2024, 00:57
@Ciinoo

Auch auf dem Land finden Misshandlungen von Menschen und Tieren statt. Es kann dich niemand zu einem verantwortungsvollen Handeln verpflichten. Wenn nichts ist, dann ist es gut. Nur Schreie sind schon eine Hilfeäusserung. Aber wie gesagt, es gibt Leute die reden und reden, und es gibt Menschen die handeln.

Was sich als Schreien einer Frau oder eines Kindes anhört kommt von einem Reh. Meist sind es die Kitze die da nach ihrer Mutter rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung