Komisches Gefühl beim Augen zu machen?

4 Antworten

Hatte mal was ähnliches, Sonnenbrand im Gesicht, aber der Sonnenbrand auf dem Augendeckeln hatte sich so ähnlich seltsam angefühlt.

Sonst achte mal ob Geräusche im Raum sind, die du unbewusst ansiehst ?
(Pfeifendes Ladegerät, rauschen der Lüftung, irgendwas was sehr leise ist ?)

Loieger079696
Beitragsersteller

Danke für die detaillierte Antwort, es kann gut sein das es der Fernseher ist der ein kleines blaues konstantes Licht hat, aber ich würde nicht wissen wieso mich das stören sollte da ich den Fernseher schon länger habe und das davor nicht so war.

DoktorTek  10.04.2020, 01:39
@Loieger079696

Ich habe ein Ladegerät, das hat erst so nach 4 Monaten angefangen zu pfeifen.
Probiere es doch einfach mal aus und klebe das Licht ab und besser: trenn die Kiste mal über Nacht vom Strom. (Und alle anderen Elektrogeräte auch mal.)

Ich denke da spielt deine Psyche mit. Versuch dich mal vor dem Schlafen gehen ordentlich zu entspannen.

LG Tim

Loieger079696
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, jedoch denke ich nicht das es daran liegt.

lg

Das ist wahrscheinlich nur ein Tick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loieger079696
Beitragsersteller

Wissen Sie vielleicht ob und wie lange das noch so anhält falls es das ist?

losver1958  10.04.2020, 01:15
@Loieger079696

Das kann man so nicht sagen, normalerweise geht es nach ein paar Tagen bis Wochen weg. Wenn es nicht besser wird, kann es eventuell auch ein Zwang sein.

Genau kann ich dir nicht sagen was los ist, aber ungefähr so geht es mir wenn ich mich schlafen lege aber nicht müde bin b.z aufgedreht.

Loieger079696
Beitragsersteller

Das wird es auch nicht sein da ich nur schlafen gehe wenn ich auch wirklich müde bin, und aufgedreht bin ich beim schlafen auch nicht.