Komisches Bild in der Handygalerie?

4 Antworten

was fĂŒr ein handy hast du, könnte sein das eine App die bilder im ordner speichert

rainbow135
Beitragsersteller

MĂŒsste ein SonyXperiaZ4 sein wenn ichs recht weiß. Habe es seit ca einem Jahr und diese Bilder sind neu...

Fragenanswer23  16.08.2018, 14:19
@rainbow135

Könnte sein das es wirklich von einer app ist je nach Software des Handys ist auch die app immer anders Progammiert bei anderen handys wird es vill nicht so sein bei deinem wiederum schon

rainbow135
Beitragsersteller
@Fragenanswer23

Die einzige App die neu war, war Instagram. Hab ich aber mittlerweile gelöscht. Und Die Bilder auch schon mehrfach....kommen immer wieder 😡

Eine App legt Bilder im falschen Ordner ab.

rainbow135
Beitragsersteller

Und wie finde ich die App heraus?

Meine Kamera spinnt nun nÀmlich auch rum...

Es ist ein Geister-Fluch. Da hilft auch kein Viren-Programm.

Das ist derzeit der letzte Schrei – wortwörtlich!

Wenn Du das nicht an eine bestmmte Anzahl Leute weiter schickst, wirst Du sterben, so wie alle, die das nicht gemacht haben
 oder gemacht haben

Portax55  15.08.2018, 22:55

Quelle? Ich wĂŒrde gerne wissen von wo du diese Informationen hast.

MarkusGenervt  15.08.2018, 23:04
@Portax55

Also der Schwager von ein Kollegen seine Mutter hat von ihrer Friseuse gehört, dass die das aus sicherer Quelle weiß, dass

ich der Fluch-Werfer bin!

Die sind ĂŒbrigens inzwischen alle tot, weil sich die Bilder nicht weiter geschickt haben

Portax55  15.08.2018, 23:38
@MarkusGenervt

Hahaha du hast doch nur mir einen Link gesendet von den Bildern die rainbow135 in seine Frage getan hat...

MarkusGenervt  15.08.2018, 23:42
@Portax55

Da kannst Du mal sehen, wie genial einfach mein digitaler Fluch ist!

Er lÀsst sich beliebig oft vervielfÀltigen ohne jede Substanz zu benötigen.

MarkusGenervt  15.08.2018, 23:50
@Portax55

Warte noch 11 Tage ab!

Nur wird es dann keinen 11. Tag mehr fĂŒr Dich geben!

rainbow135
Beitragsersteller

Über Geister macht man besser keine Witze 😉

Vielleicht ein Hacker?

rainbow135
Beitragsersteller

Da hilft dann was? Der hÀtte ja quasi schon alle Daten von mir?!