Wie kann das sein?

4 Antworten

An übernatürliches glaube ich nicht, ich würde eher glauben das jemand versucht dich in die Klapse zu bringen, wo du für verrückt erklärt wirst. ;)

WeiblichAnonym7
Beitragsersteller

Wer denn wenn ich alleine bin

Gabriel827  08.12.2021, 21:58
@WeiblichAnonym7

Das weiß ich nicht, ein irrer Hausmeister der heimlich in die Wohnung kommt oder Vermieter. Ich glaube eher an solche verrückten Sachen. Sie sind wahrscheinlicher.

WeiblichAnonym7
Beitragsersteller
@Gabriel827

Also das wäre pädophil aber so ist nein Hausmeister nicht und außerdem würde ich es hören wenn meine Tür aufgehen würde

Gabriel827  08.12.2021, 22:02
@WeiblichAnonym7

Was vermutest du denn? Einen Geist? Überlege Mal wielange es leben auf der Erde gibt und wie viele gestorben sind. Da müssten wir täglich an jeder Ecke, in jeder Wohnung überall welche sehen und Tiere dazu.

WeiblichAnonym7
Beitragsersteller
@Gabriel827

Ich glaube an geister und wer weiß vielleicht sieht man ja nicht jeden Geist

Gabriel827  08.12.2021, 22:07
@WeiblichAnonym7

Wenn du daran glauben möchtest, werde ich dir das nicht abstreiten. Ich sehe das wie gesagt anders.

Bild zum Beitrag

Die dunkle Gestalt (Schattenmann) Hab ich AUCH gesehen Als ich DEPRESSIONEN hatte (mittlere Depression)Das liegt an einer Stoffwechselstörung im Gehirn und ging wieder weg nachdem ich Tabletten dagegen bekam Der REST KEINE Ahnung Das mit den Bildern ist schon KOMISCH aber ich hab auch ein komisches gefunden Später so Häää Wie GRUSELIG sieht DES bitte eigentlich aus?! Ich weiß auch NICHT vielleicht gibt es einfach so creepy Dinge die NICHT wirklich zu verstehen sind Vielleicht leben wir in einer Matrix kein Plan Zerbrich dir mal nicht den Kopf Das Leben ist zu kurz Solange es dich NICHT zu Tode ERSCHRECKT als du die Erscheinung sahst zum Beispiel War des so ein Schattenumriss komplett in schwarz ohne Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Bilder, gruselig)

Die ersten beiden Sachen hast du vielleicht nur geträumt, oder du hast im Halbschlaf Gegenstände in deinem Zimmer gesehen.

Und die Bilder könntest du damals selbst gemacht haben und erinnerst dich jetzt nur nicht mehr daran.

Also ich kann dir leider nur das erste beantworten. Das klingt wie eine Schlafparalyse, haben viele Menschen. Manche nur 1 mal aber manche haben das täglich. Keiner kann sich so richtig erklären was so ein Phänomen ist

Woher ich das weiß:Recherche

WeiblichAnonym7
Beitragsersteller

Wie ich es verstanden habe schläft man dabei aber ich kann nicht schnell schlafen und das war immer kurz nach dem Augen schließen