Komisches Bauchgefühl, wegen meinem Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er was gemacht was Dir nicht gefällt ?

Wo Du verdrängt hast, da es nicht so schlimm war.

Kann es sein, das in der Vergangenheit eine ähnlich Situation war, wo Dich jetzt daran erinnert ?

Es klingt ja hier wie Grundlos....suche den Grund.

Ich habe nicht ganz so Sachen jetzt erlebt mit nicht essen können, aber auch Ärger....wo ich in der Vergangenheit erlebt hatte und dann im Jetzt "getriggert" wurde.

Du solltest das professionel angehen. Da ist was in deiner Vergangenheit, dass du klären soltest.

Die Frage ist auch, ob da etwas läuft und du es spürst, aber versuchst zu ignorieren. Und es doch nicht zum besten in deiner Beziehung steht.

Ev verstellst du dich für ihn?

Spielst ihm was vor?

Gibst dich auf?

Machst Dinge für ihn, die er fordert du aber weisst, dass sie nicht ok sind?

Sei ehrlich zu dir.

Ich Versuche es strikt zu ignorieren

Probleme schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Eine Möglichkeit: Sprich es an. Das sollte Eure Beziehung hergeben, oder?

Vielleicht spürt er es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du schwanger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut Dein Freund Dir nicht gut?

Hast Du keine Lust mehr mit Deinen Freund zusammen zu sein?

Hat Dein Freund schuld, oder liegt es nur bei Dir?

Spreche mit Deinen Freund anstatt mit uns. Du bist mit Deinen Freund zusammen und nicht mit uns😉🙃

Vielleicht wäre ein Termin beim Hausarzt ganz gut. Der könnte Dir helfen.