Komischer Zettel im Briefkasten?

2 Antworten

Oh Gott. Der Absender dieses Schriftstücks hat die Versandmethode "PRIO" verwendet. Er kann sehen genau ob und wann es zugestellt worden ist. Vermutlich möchte jemand wissen, ob du dort noch wohnst oder bereits verzogen bist. Du solltest jetzt weiter gucken ob noch weitere solcher Sendungen folgen oder, falls schon weitere eingetroffen sind (ist ja jetzt 1 Monat schon), die Polizei alarmieren. Das ist echt angsteinflößend.

Ich hoffe du hast das Problem schon in den Griff bekommen oder bekommst es noch in den Griff. LG

Das weiß nur der Absender.

Prio = war mit Sendungsnummer und der Absender kann sehen wann es zugestellt wurde.

Vermutlich jemand, der wissen wollte ob du dort wohnst, oder noch wohnst.