Komischer Traum(Gestaltenwandler?)?

3 Antworten

Naja dass kann man ja nicht sagen weil wir nicht wissen wie dein Verhältnis zur Person war und was du ihr gemacht hast aber hast du nur diesen Traum wen ja würde ich mal mit deine Eltern darüber reden und das vielleicht zu einem Psychologen

Zu viele Filme gesehen als Kind

Möglicherweise befürchtest du (unterbewusst?), dass die Person nicht so ist, wie sie vorgibt. Hat dich in letzter Zeit jemand verraten? Hast du Streit mit jemandem?

Ein Dämon im Traum kann auch für Selbstzweifel stehen.

Das kannst aber letztendlich nur du entscheiden, da hier niemand über deine aktuelle Lebenssituation Bescheid weiß.