Was kann der Traum bedeuten?

1 Antwort

Träume können viele Bedeutungen haben und können auf verschiedene Weise interpretiert werden. In deinem Traum spielte dein verstorbener Hund eine zentrale Rolle, und es ist verständlich, dass du während der Umarmung mit dem Kind (das du als deinen Hund identifiziert hast) emotional wurde. Eine mögliche Interpretation könnte sein, dass der Traum ein Ausdruck deines Wunsches ist, deinen Hund noch einmal in deinen Armen zu halten und zu umarmen. Es könnte auch bedeuten, dass du dich immer noch mit dem Verlust deines Hundes auseinandersetzt und dass der Traum dir hilft, dich auf eine gewisse Weise mit deinem Hund zu versöhnen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Träume sehr persönlich sind und dass ihre Bedeutungen von Person zu Person unterschiedlich sein können.