Träume von Dämonen und Besessenheit?

Edit: Was bedeutet mein Traum?

2 Antworten

Ja, Albträume konen eine emotional belasten, aber es sind nur Träume und keine Realität. Dein Körper und Geist hat gesehendes, gehörtes und evtl Erinnerungen aufgearbeitet. Das vieles absurd zusammen gemixt ist, ist normal. Denk einfach nisch mehr dran und gut ist.

Hi.

Ich denke das du im Internet auf Websites über Traumbedeutungen und sowas etwas findest. Vielleicht hat das irgendetwas mit Ängsten oderso zu tun?

Lg Elena

Woher ich das weiß:Recherche