Komischer Traum, indem jemand sagt, dass er meine Hilfe braucht?

2 Antworten

Was im Traum gesagt wird, sollte man meistens als das annehmen, was man gehört hat. Interpretationen braucht es dafür keine.

Sofern möglich und nichts Negatives zu erwarten ist, kann man ruhig mal nachfragen. Jede Hilfe, die man anderen Guten zukommen lässt, hilft einem auch selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Catress444 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 13:47

Wir haben aber seit Juni 2024 Kontakt mehr. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und auf Nachfrage kam auch nichts…

Requalivahano  08.03.2025, 13:57
@Catress444

Dann hast Du nichts zu verlieren und auch keine Belästigung zu erwarten, also kann man ruhig nachfragen.

Requalivahano  08.03.2025, 14:00
@Catress444

Glücklich schätzen sollte er sich, wenn Du Dich bei ihm meldest. Ich finde, das ist sehr feinfühlig das zu sehen und deshalb denke ich, dass Du zu den Menschen gehörst, die man sicher gern um sich hat.

Catress444 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 14:09
@Requalivahano

Danke für das liebe Kompliment! Er hat eine Freundin, die sehr kontrollsüchtig ist und ich glaube, dass er deswegen kein Kontakt mit mir möchte.

Requalivahano  08.03.2025, 14:19
@Catress444

Wenn die Menschen vergeben sind, dann werden sie oft sehr reserviert. Ich gehe aber, wenn man so etwas sieht, davon aus, dass man diese Bilder empfängt, und derjenige wirklich Hilfe gebrauchen kann. Es ist natürlich offen, ob er sie annimmt, jedoch denke ich, das wird er, sonst hätte man nichts gesehen.

Hi !

Vielleicht hast du trotzdem Angst um die person, machst dir sorgen um die .Oder du hast das gefühl, das sie ohne dich nicht klar kommt. Oder sie möchte dir sagen, daß sie wirklich braucht.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen