komischer knopf mercedes?

3 Antworten

Der Taster wurde nachträglich verbaut und ist nicht original ab Werk. Das erkennt man daran, dass dieser unbeschriftet ist und zudem nicht genau mittig montiert ist.

Genaueres über dessen Funktion kann also nur der Vorbesitzer wissen. Es bleibt also nur Ausprobieren 🤷‍♂️

Defintiiv nicht serienmäßig und damit unbekannt.

Denkbar wäre, dass es ein Ein- und Ausschalter für die Parksensoren oder eine Art Killswitch als Diebstahlschutz ist. Wissen wird das aber nur der Vorbesitzer.

Verfolge die Kabel ubd schau wo es hingeht. Ist nicht original