Komischer Computer Virus?

2 Antworten

Wenn Du weist wie man Windows installiert wäre das Problem gelöst.! Dir fehlt das Windows selber. Mit dem Window könntes Du Deine Fesolatte(n) Formatieren. Damit verschwindet Alles . Leider auch Deine Dateien und aber der vermutete Virus.Dein Computer Hersteller hat eine Support Seite. Dort bekommst Du Deine Hardware Treiber gratis. Bei Aser ist das jedenfalls so.

Ich glaub nicht, dass das ein Virus ist. Entweder steckt das Kabel nicht richtig im Monitor bzw. im Grafikanschluss oder die Grafikkarte gibt den Geist auf.

Dass da jetzt ein Pharao ist, hat nichts zu bedeuten. In der Cortana-Suchleiste sind halt Bilder drin. Ich hab die Suchleiste bei mir komplett ausgeblendet, weil sie nur Platz verbraucht hat.