Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofil?

1 Antwort

In dem Fall, ist nur noch eine Neuinstallation warscheinlich möglich!

Der Benutzerprofiel Dienst ist ein Funktionswichtiger Dienst, damit der Benutzer Angemeldet werden kann und funktioniert.

Ich habe einen eigenen PC, den ich mit einer 500GB SSD habe und mache da Blödsinn.

Ich habe da mal Adware installiert (Malware)

Und mal den Benutzerprofieldienst deaktiviert. Der Dienst lässt sich nur über ein Administratoren Konto deaktivieren. In diesem Account habe ich das leider gemacht! TJA! Neu instalieren war due einzige Lösung. Allerdings mache ich an diesem PC nur so einen Mist. Das ist der Nutzen des PCs

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

CharlesChaplino
Beitragsersteller

Okay, alles klar, vielen Dank erstmal für die Antwort!

Aber wie mache ich das mit dem neuinstallieren denn am besten?

Ich habe kein Boot Medium, und wie ja schon geschrieben kann ich die Festplatte auch nicht zurücksetzen

ForumLibhaber  07.06.2023, 22:41
@CharlesChaplino

Kaufe dir einen USB- Stick und brenne mit dem Media- Creations- Tool Windows auf den USB- Stick, Boote dan davon und befolgen die Anleitung.