hilfe windows 10 fullscreen?

1 Antwort

Unter den Taskleiste Einstellungen (Rechtsklick auf die Taskleiste) kannst du sie ausblenden. Vlt hilft dir das ja.

Ansonsten Versuch Mal ALT + Enter oder ESC wenn Photoshop offen ist.

Lg

SendNudes1123
Beitragsersteller

geht leider nicht mit taskleiste ausblenden ist die zwar weg aber kien fullscreen da fehlt unten rechst was bei photoshop

Usj89  20.06.2022, 19:24
@SendNudes1123

Wenn das andere auch nicht klappt und du unter "Ansicht" bei Photoshop nix einstellen kannst, gehen mir so auch die Ideen aus.