Desktop und Taskleiste flackern - Windows 10?

2 Antworten

Schonmal neugestartet bzw aktuelle Updates installiert?

Losscreamos
Fragesteller

Updates sagt er mir wäre ich auf den neusten Stand. Und das Problem meine ich seit gestern zu haben also war er zwischendrin schonmal aus.

DerEineDa8  07.11.2017, 19:52

hört sich definitiv nach einem Windows-Bug an. Vielleicht helfen Updates in der Zukunft.

Gegen dieses Problem hab ich den Pc Abgemeldet und danach bei Taskleiste/Fixieren ausgeführt. Danach kam dieses Problem weniger vor und dann hab ich den pc Für 10 Min ausgeschaltet und Die Stromversorgung getrennt. Jetzt müsste es nicht mehr vorkommen, ansonsten musst du Windows neu installieren oder formatieren