taskleiste zurücksetzen windows 10?

4 Antworten

Du gibst leider nicht an, was entfernt werden soll - bzw. was da nicht so ist, wie es sein sollte.
Wenn Verknüpfungen ab "Einstellungen" und links davon entfernt werden sollen: Rechtklick auf die Verknüpfung > Von Taskleiste lösen.

Einfach Windows aus dem Backup wieder herstellen.

Du hast doch ein Backup, oder?

mjutu  11.01.2022, 14:03
@anonymmmm822

Wie wäre es, du entfernst einfach alles wieder, was du nicht in der Taskleiste haben möchtest? Schwierig ist das nicht.

Lege dir ein Backup an.

mchawk777  11.01.2022, 14:37

Nur um ein paar Symbole aus der Taskleiste zu werfen?
Yeah! YMMD! 😂🤣 😈‼️

In der Zeit, in der Du das hier fragst und auf Antworten wartest hättest Du schon zig mal alle Symbole manuell entfernen können. 🤷‍♂️

Die Antwort auf Deine Frage lautet übrigens: Nein.

anonymmmm822
Beitragsersteller

ich hab alle zeit der welt <3