komischer bauchgefühl?

3 Antworten

Also wegen ein paar Stunden würde ich mir nicht automatisch sorgen machen,s elbst wenn das unüblich ist. Kann schon mal vor kommen. Auch Menwschen, die sonst immer am Handy kleben können Situationen haben, wo sie eben mal nicht ran gehen.

Oder man macht eben mal was zusammen und will seine Ruhe.

Wenn du bis morgen von niemandem eine Antwort hast dann kannst du vielleicht mal was unternehmen.

Warte erstmal eine halbe Stunde ab und rufe versuche ihn währendessen mal zu erreichen. Wenn das nicht klappt, dann rufe mal eine Freundin an und berate dich. Falls irgendeine Person in der Nähe von deinem Freund sein könnte rufe die an oder die Freundin vom Bruder. Aber entspann dich erstmal und warte.

Zwischen 13:00 und jetzt (15:30) meldest Du Dich ab und zu, also mehrfach? Ist das so üblich bei Euch? Ich würde ja verrückt werden. Ich geh morgens aus dem Haus, und meine Frau und ich hören bis zum Abend nichts voneinander.

Krina3009
Beitragsersteller

weil ich ein schlechten bauchgefühl bekam.. mit "zwischendurch" machen wir eigentlich was anderes und nicht jede stunde