Bauchgefühl das Freund etwas verheimlicht?

3 Antworten

Du solltest an deinen Verlustängsten arbeiten, dich aber keinesfalls auf "Bauchgefühle" verlassen und das schon gar nicht, wenn Du NULL Fakten für ein Fehlverhalten deines Freundes hast!

Guten Morgen, du kannst dich auf dein Bauchgefühle verlassen und ein klärendes Gespräch wäre wichtig, lieben Gruß

Wenn dein Freund eine andere nageln will, wird es es so oder so tun.

Kein Grund sich Gedanken zu machen oder Eifersüchtig zu sein, wenn es keine Indizien oder Anzeichen dafür gibt. Damit stößt du ihn nur von dir weg und die Gefahr wird größer dass er sich tatsächlich eine andere sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung