Bitte hilft mir, geht mir mein Freund fremd?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach sein Handy und so wie sich das liest bist du ja ständig dran. Wieso musst denn in der Öffentlichkeit einfach an dein Handy Ran gehen ?

Generell ist es sein Handy und mit deinem Verhalten lässt du viel Gift in die Beziehung, da würde ich auch an die Decke gehen.

Mein Mann und ich dürften auch jederzeit an das Handy des anderen. Wenn meine mal nicht in der Nähe ist und ich was googlen will oder so , dann nehme ich auch seins oder andersrum, aber das war's es schon.

Wir vertrauen uns aber in jeder Hinsicht und da gibt es keine Sorgen dir wir ja machen. Mir würde im Traum nicht einfallen heimlich Ran zu gehen um zu spionieren.

An seiner Stelle würde ich mich trennen oder du solltest es tun, denn die wird das ganze nicht weiter laufen. Und da ist es egal ob du jemanden schnell vertrauen kannst oder eben halt nicht. Ja in der Welt passieren krasse Dinge , aber das heißt nicht ständig das Handy des Partners in die Hand zu nehmen.

Also kein normaler Mensch, macht so ein Theater, wenn es um sein Handy geht. Nur Leute die was zu verbergen haben, stellen sich so an

alsio Ich wurde auch betrogen

handy lag dann plötzlich auf dem Display.

kannst ja mal drauf achten, wie er sein Handy hinlegt

also falls er dich betrügt: wird er seine Spuren verwischen

kommt aber irgendwann eh alles aus

ich bin an ihrem Handy vorbeigelaufen, das da lag zum Laden & in dem Moment kamen Nachrichten

hatte Verdacht & es dann zufällig gesehen gesehen

Kanisvgwny
Beitragsersteller

:/

Die Frage kann hier keiner beantworten.

Ansonsten ist das wirklich Kinderkram, was ihr für Sorgen habt. Wie kann denn ein Handy so ein Problem sein.?

Lass dir halt erklären, warum er ein Problem mit dem Handy hat, oder akzeptiert das "Handyverbot".

Vertrau deinem Freund oder eben nicht und versuch weiter heimlich sein Handy auszuspionieren.

Vielleicht geht er fremd, vielleicht ist er Spielsüchtig, vielleicht dealt er mit Drogen, vielleicht hat er auch einfach nur eine Handymacke. Das wird außer ihm wohl keiner wissen.

Warum ist in jeder modernen Beziehung dieses sche*ß Handy so ein Thema?

Es ist sein Handy. Warum willst du das ständig in den griffeln haben?

Lässt du ihn auch alle Tage zur Kontrolle Ran? 🤔

Kanisvgwny
Beitragsersteller

Leider passieren zurzeit auf der Welt kranke Dinge, und ich brauche viel Zeit, bis ich jemandem wirklich vertrauen kann. Das weiß er von Anfang an, und natürlich darf und kann er jederzeit auch an meinem Handy sein.

HentaiSama81  15.06.2024, 20:46
@Kanisvgwny

Eine Beziehung setzt vertrauen verraus. Du vertraust ihm aber offensichtlich nicht. Ich an seiner Stelle würde mir überlegen ob so eine Beziehung eine Zukunft hätte.

Ich wäre an deiner Stelle auch stutzig also jedenfalls ist er leicht handgreiflich geworden und das ist in meinen Augen ein trennungsgrund in dem Falle hat sich die Sache gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung