Verheimlich mein Partner mir etwas?

3 Antworten

Ich würde in dem Fall sagen, schau doch einfach mal rein, wenn du Angst hast, dort etwas zu finden. Vielleicht ist es nicht die Grenze, sondern die Angst davor, dass sich die Sorge bewahrheitet?

Natürlich hast du aber recht, dass das seine Privatsphäre verletzen würde.

Mir ist es auch unangenehm, wenn jemand sieht, was auf meinem Handy ist. Auch die Nachrichten beziehen sich auf vertrauensvolle Gespräche, da bin ich auch paranoid, wenn jemand drauf schaut und lege es weg. Muss nicht immer damit zutun haben, dass man jemanden hintergeht. Aber es kann auch sein.

Am Ende bleibt vielleicht nur die Wahl, ob er dir sein Handy von sich aus zeigen möchte, um deine Sorgen zu nehmen. Falls nicht kannst du nur reinschauen oder mit einem schlechten Gefühl weiter vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du so schnell wie möglich klären, denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist dem Untergang geweiht.

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Da ist was ganz und garnicht richtig..