Komische Zeichen am Boden. Zigeuner?

4 Antworten

Entferne sofort die Zeichen !!!

Je nachdem was da zu erkennen ist, kann das eine Geheimbotschaft für Einbrecher sein. Erkundige dich mal nach den Zeichen. Wenn das Zeichen nicht mehr zu entfernen ist solltest du es übermalen oder gegen ein ungefährliches Zeichen eintauschen.

Google mal Gaunerzinken. Da gibt es verschiedene, die ich allerdings nicht zuordnen kann. Weiß auch nicht, ob das überhaupt welche sind. Bei großer Verunsicherung würde ich Dir raten, bei der örtlichen Polizei nachzufragen.

laumann99
Beitragsersteller

Habe schon verglichen und verglichen aber finde nichts was gleich bzw. Ähnlich aus sieht

antnschnobe, UserMod Light  07.08.2013, 21:14
@laumann99

Ich denk mal, daß (sollten es welche sein!) sie nicht unbedingt international sind, also nicht immer gleich aussehen. Wie ihr schon geschrieben habt, entweder entfernen oder eben bei amtlicher Stelle erkundigen.

Du solltest heute Licht & Fernseher anlassen, denn normalerweise kennzeichnen Romabanden so Häuser, von denen sie denken, dass niemand zu Hause ist.

Vielleicht wollen sie dir ja nur Kekse verkaufen, aber ich würde mich nicht drauf verlassen ;)

Hast du eine Schippe Sand greifbar? Deck das Symbol damit ab.

laumann99
Beitragsersteller

Hab mal Erde drüber geschmiert so das man die Zeichen nich mehr sieht. Werde dann morgen versuchen die Zeichen irgendwie weg zubekommen.