Wieviel ist dieses Fahrzeug von Siku wert? (TLF mit Feuerwehr-Spritze, OVP, Art- Nr. 2921)

SIKU 2921 Mercedes LN2 - (Modellbau, Feuerwehr, Modellauto)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass dieses Modell eines Tanklöschfahrzeuges mit Dachwasserwerfer und Wasserwerferanhänger auf einen Preis von knapp 30€ bis hin zu 50€ bringen kann je nach zustand des Fahrzeugs, sprich unversehrtheit des Lacks, Zustand und vollständigkeit der Dachrehling, Vorhandensein des Dachwasserwerfers um es kurz zu machen es geht um den gesamtzustand des Modells.

Was auch ein sehr relevanter Punkt ist ,und den Wert erhöt, ist die Orginalverpackung und da kommt es auch wieder auf en Zustand an

Kurz und kanpp: Je mehr von dem Modell vorhanden ist und wie der Zustand ist, entwickelt sich der Preis

Grade bei ebay können solche auktinen gutes Geld bringen, eine andere Möglichkeit ist dass du wenn du es verkaufen möchtest auf eine SIKU Sammlerbörese gehst und da dein Glück versuchst

( Ich hätte das Modell auch gerne ^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sehr unterschiedlich, aber (noch) nicht sehr viel.

Nicht mehr OVP: ebay Artikelnummer 350322878714

Und mit OVP: ebay Artikelnummer 380207909109

Nummern einfach im ebay "Finden-Feld" eintragen.