Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alphaboy,

das ist wirklich total Respektlos, das so zu schreiben! Es müsste nämlich wirklich heißen " Wir bitten um ihr Verständnis!". Denn wenn man schreibt "Vielen Dank für dein Verständnis", geht man davon automatisch aus, als würde derjenige dann auch Verständnis dafür haben. Und zwar ist einfach nur zutiefst zynisch! Schön das es auch noch solche Menschen wie dich hier gibt, die noch wissen, was Respekt und Anstand ist.

so...jetzt aber genug eingeschleimt...du weißt ja, was du jetzt zu tun hast...stichwort-ha...zwinker

Nein wieso, wir sind alle Freunde untereinander oder etwa nicht.

Was ist denn daran verkehrt? Möchtest du lieber gesiezt werden ?