iPhone Schrauben durchgedreht? (Echt rund geworden) bräüchte paar Tipps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also um die schrauben zu enfernen würde ich mal versuchen mit einem mini schraubendreher und einem nini tropfen sekundenkleber die schrauben zu lösen.(wirklich nur ganz wenig,wenn es überläuft also über die schraube läuft kannst es vergessen weil sie dan noch zusätzlich verklebt ist)

Hatte mal das selbe mit meinem palm pre.(da hat es (ohne scheiß) mit einem kaugummi funktioniert). Sollte das dan leider immer noch nicht gehen,zu einem iphonedoctor gehen (musst mal googeln) ,applestore oder wirklich versuchen mit einer tischbohrmaschiene und einem 1mm bohrer GANZ vorsichtig aufbohren Hoffe das dir das vieleicht hilft Wiedersehen

Dinimaston
Fragesteller

Hey,

Würdest du auch empfehlen wenn ich ein kleine Schlitz mache damit ich mit Schlitzschraubenzieher rausdrehe??

lg :D

DU HÄTTEST ES NICHT AUFSCHRAUBEN DÜRFEN! aber in dem fall, kauf dir am besten ersatzschrauben in genau der gleichen größe und schraub die rein ;) aber durch die öffnung des iPhones ist jetzt leider die garantie weg :(

Dinimaston
Fragesteller

mhm, Wirklich? Weil wenn man ja BackCover (Hinter teil) öffnen steht ein Zettel, Wenn man diesen Zettel ernfernst ERST Dann wird die garanti weg.. Wie ich weiss.. :S

Und ich die passende Schraubenzieher, aber ich kann ja diese Schraube nicht erntfernen!!! Weil es rund geworden ist!

kitcatkitkat  14.05.2012, 21:17
@Dinimaston

oh aber das mit der garantie stimmt wirklich. man darf es nicht selber aufschrauben. wenn ich du wär, würd ich nicht an der schraube herumtun, sondern sie einfach so lassen :)

Dinimaston
Fragesteller
@kitcatkitkat

hey,

Ich habe erstmal vergessen dir Danke zu sagen dass du überhaupt meine Frage beantwortet :)

Also: Dass mit garantie.. weiss ich jetzt genau (Ich habe sogar eine Versicherung gezahlt dass ich 2 Jahre lang garanti haben, KAKE)

Ich möchte aber gerne eine gelbes Backcover! Und ich habe dass schon bestellt.. Und ich kann glaub nicht mehr diese Aktion abrechen :S