Komische Tiergeräusche im wald?

3 Antworten

...so eins wirds auch wohl gewesen sein. die hören sich durchaus so an.

nobodyunknown
Beitragsersteller

Sind wildschweine nicht ziemlich scheu?

nobodyunknown
Beitragsersteller
@reginarumbach

Ich habe wildschweingeräusche gegoogelt aber sie tönen ganz anders.

Ich habe auch keine grunzgeräusche gehört...

reginarumbach  08.05.2016, 21:26
@nobodyunknown

oh...dann weiß ich es nicht. ich hatte halt schon welche gehört auch von den frischlingen, die hören sich sehr hoch an.

dann viel glück noch bei der enträtselung!

quieken heulen schreien gemischt ;-))

manchmal hören sie sich auch an, wie ein bitterlich weinendes kind.

es war ein fuchs. der auf dem link ist ziemlich leise - er kann auch viel unheimlicher und viel lauter.

http://www.jagd.bz/stimmen/mp3/fuchs.mp3