Komische Stimmung in Beziehung-Beziehung retten?

3 Antworten

Liebe und Freundschaft können auch getötet werden, wenn "geklammert" wird. Permanenter Kontakt über moderne Technik dient der Beziehung in den seltensten Fällen. Trefft euch, unterhaltet euch, liebt euch, imme real, aber gestaltet das Virtuelle auf Sparflamme, gebt euch gegenseitig Freiräume

Das klingt nach rund-um-die-Uhr-Überwachung. Lass ihm Luft zum Atmen und einfach auch mal in Ruhe.

Ich krieg schon Pickel, wenn ich lese, dass kurz nach einem Treffen schon wieder WhattsApp bemüht wird.

Cxlxyz
Beitragsersteller

War am nächsten tag, also heute ;) aber danke für die Antwort

Rede mit ihm darüber wenn ihr euch trefft. Das kann man ja klären