Komische Schwellung und Nachtschweiß?

1 Antwort

Ein Vergleich mir der anderen Seite wäre gut, so kann man es schlecht einschätzen. Wenn da aber wirklich ein deutlicher Hubbel ist im Gegensatz zu links, dann könntest du schon mal zu deinem Hausarzt, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt und es bis dahin nicht besser geworden ist. Könnte auch eine Zyste oder irgendwas sein. Hast du da starke Verspannungen? Dann könnte es auch in die Richtung gehen.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement

Mamamia07525
Beitragsersteller

Also Verspannungen habe ich glaube ich nicht so wirklich 🙈 habe mich zumindest gedehnt etc und habe auch keine Schmerzen

Fragosoph  08.09.2024, 09:52
@Mamamia07525

Hm, dann könnte es echt auch irgendeine Zyste sein oder so. Aber wiegesagt, wirklich klären kann das eigentlich nur der Arzt. Ich würde es mal noch eins zwei Wochen beobachten - und wenn es nicht besser wird dann zum Hausarzt. Wenn es aber noch weiter größer wird geh am besten direkt, wenn er wieder da ist. LG!

Mamamia07525
Beitragsersteller
@Fragosoph

Okay super danke dir für den Rat! Dann werde ich es erstmal noch beobachten und schauen wie es sich entwickelt 😊🙈.