Zähnepressen, komische schmerzen?

2 Antworten

Ich hoffe, die Beschwerden lassen mit der Zahnschiene nach. Ich habe auch eine vom Zahnarzt für den Unterkiefer. Trage sie nachts. Seitdem habe ich fast keine Nackenschmerzen mehr. So eine Schiene hilft nach einigen Wochen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hola20  11.11.2019, 23:49

Es gibt verschieden Schienen , schwierig zum sagen , mir helfen Sie nicht ! Schmerzen im Gesicht .

auf jeden Fall , Schiene tragen , so macht's Du Zähnen nicht kapput...Alles gute

Das Zähnepressen kann verschiedene Ursachen haben und auch verschiedene Probleme hervorrufen,

  1. das Zähnepressen kann durch deine Psyche ausgelöst werden
  2. durch das Zähnepressen hast du eventuell Kopfschmerzen, Verspannungen deiner Kaumuskulatur des Ober und Unterkiefers und auch Nackenverspannungen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung