Was tun gegen Angst vor Krebsen?

1 Antwort

stell dich nicht so an, diese kleinen Tierchen wollen ja nichts von dir! Die sind froh, wenn sie ihre Ruhe haben! Überwinde einfach das und gehe in die Ostsee zum Baden, ansonsten ziehe um, ich wohne in München und gehe an einen schönen Badesee dort, wo es keine Krebse gibt, allerdings gibt es dort so kleine Würmer, die unter den Steinen leben dort; mir egal, ich habe mit denen ja auch nichts zu tun, in jedem Gewässer gibt es Lebewesen! Nur mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lousnetflix
Beitragsersteller

Weiß ich ja aber seit mir einer am zeh hing hab ich total Angst wieder einen zu sehen. Das hat nichts mit Schmerz zu tun sondern einfach mit dem Schreck...

w60muc13  13.06.2021, 00:30
@lousnetflix

klar ist das komisch, wenn der am Zeh hängt und mal zwagt, aber mit Badeschuhen kann das nicht passieren; nehme sie doch einfach her die Badeschuhe; kannst sie ja mit der Zeit weg lassen