komische Schriftart nach Firefox-Update

komische schriftart - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Ich hatte das mal in Firefox und anscheinend war der Arial Font korrupt. Ich habe alle Font varianten von Arail neu installiert und dann gings wieder. Es kann aber auch sein, dass ein anderer Font das Problemist, z.B. Helvetica.

Installiere mal bitte Firefox komplett neu: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wenn das nicht hlft, Deinstalliere die Windows Updates KB2982791, KB2970228, KB2975719 und KB2975331 und installiere sie über Windows Update neu!

Gruß dlehner, Team PC Help

Vielleicht gehts auch einfacher: Menu 'Extras/Einstellungen' öffnen. Den TAB 'Inhalt' wählen. Standard-Schriftart einstellen. Button 'Erweitert' drücken. Das Häkchen 'Webseiten das Verwenden von eigenen Schriftarten erlauben' entfernen.