Facebook Seite zeigt nur noch komische/kryptische Zeichen an?

Screenshot - (Facebook, Mozilla Firefox, Browser)

1 Antwort

Hm könnte ein Vorrübergehender Skript Fehler sein wenn allerdings nach spätestens 1monat immer noch nichts passiert ist ist es ein schwerwiehender Fehler der Allerdings dann warscheinlich vom computer/laptop ausgeht. Funktioniert Facebook auf anderen Geräten auch auf Chrome oder Firefox? Wen Ja ist es ein Fehler der von Computer/Laptop ausgeht

SilvioGrande
Beitragsersteller

Auf allen anderen Geräten funktioniert Facebook sowohl über App als auch Browser

Es funktioniert an meinem Laptop ja mit Microsoft Edge Browser nur bei Firefox und Google Chrome funktioniert es irgendwie nicht

Wie kann man das beheben ?