Warum kann ich die schriftart auf meinem handy nicht ändern (Samsung Galaxy S5)?

2 Antworten

Vielleicht könnte man auf google den namen von der schriftart eingeben und "apk" dahinter schreiben und dann was vorgeschlagen wird downloaden. Vielleicht klappt das? Ich habe diese frage gestellt leider antwortet niemand..

Hey,
ich habe so eine ähnliche frage auch eben gestellt. :) ich habe gehört.. dass samsung mehr geld machen möchte mit deren eigenen schriftarten im galaxy store :/ da sind im moment nur 2 kostenlos und die haben jetzt nicht einen großen unterschied.

Ich weiss nicht was man da machen könnte, tut mir sehr leid.

Lg