Warum werden bei Google nur noch 5 Suchvorschläge angezeigt?
Hallo, seit heute werden bei mir bei mir während einer Sucheingabe bei Google nur noch 5 anstatt der normalen 10 Vorschläge angezeigt, was sehr komisch und irgendwie auch nervig ist. Warum werden bei mir nicht ganz normal die (10?) Vorschläge angezeigt? Oder ist das ein Update von Google?
Funktioniert im Internet Explorer ganz normal, Cache leeren habe ich schon versucht. Verwende die aktuellste Firefox-Version (54.0).
3 Antworten
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Weder mit Firefox 32-Bit noch 64-Bit oder gar mit anderen Browsern in den jeweils aktuellsten Versionen.
Ggfs. sind Konflikte mit Add-Ons hier verantwortlich. Daher alle einmal deaktivieren und testen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja: Browser neu installieren. Falls nein: Alle Add-Ons einzeln wieder aktivieren. Bei dem Add-On, bei dem das Problem wieder auftritt, liegt dann auch die Fehlerursache.
Falls jemand das selbe Problem hat - bei mir ist dieses Problem nur unter "google.at" aufgetreten, "google.com" hat auch unter Firefox ganz normal funktioniert. Nach ein paar Tagen ist das Problem einfach von selbst verschwunden.
https://www.google.de/preferences
Stell da mal den Wert nach oben (auch wenn der Wert erst bei 10 anfängt) - vielleicht hat sich irgendeine Einstellung verstellt und manuell neu zuweisen fixt es wieder