Komische schrift am computer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht doch ganz eindeutig eine recht "exotische" Schrift als Standardschrift.

Ich erinnere mich nicht "corbel" schonmal irgendwann verwendet zu haben. Und Candara ebenfalls nicht.

Setze das einfach mal auf Times new Roman.

User162815
Beitragsersteller

Vielen vielen dank! Nicht mal meine Informatiklehrer wussten was los ist wollten sich aber auch nicht genauer damait beschäftigen. Saß schon so labge drauf, habe alles neu gestartet. Danke!

Asporc  18.09.2024, 19:32
@User162815

Ohne das dritte Bild hätte ich auch nur wild raten können.

Aber ich nutze Office-Programme seit wenigstens 25 Jahren und diese beiden Schriftarten kamen mir absolut unbekannt vor.

Wundert mich ein wenig das es dir nicht aufgefallen ist aber keine Ahnung wie oft du Schrifftarten irgendwo eingestellt hast.