Komische Punkte fliegen hintereinander am Himmel?

4 Antworten

Elon Musk hat es schon deshalb verdient, bei mondloser Nacht in einem namenlosen Grab verscharrt zu werden, weil seine Starlink-Satelliten immer die gleichen Fragen erzeugen.

Das könnten tatsächlich Satelliten sein, die um die Erde fliegen. Manchmal sieht man die.

Schau mal hier und scroll bisschen runter unter dem Punkt "Constellation Satellites".

Quasi eine Gruppe von Satelliten, die zusammen arbeiten.

https://milwaukeeastro.org/beginners/artificial_satellites.asp

Lucas99521
Beitragsersteller

ja es könnten wirklich Satelliten sein hab gerade ein Bild gefunden wo das fast genauso aus sah danke

Tja, dort oben schwirrt halt so einiges rum, was man nicht kennt;) Ist auch kein Geheimnis mehr mittlerweile...selbst die Marine hats zugegeben, dass sie keine Ahnung haben was da tw so rumschwirrt. Hab auch schon so manches gesehn. Signallichter von FLugzeugen würden wohl auch blinken, oder?

ja es könnten wirklich Satelliten sein hab gerade ein Bild gefunden und fast genau so sah das aus danke