Heller Punkt am himmel der sich bewegt

18 Antworten

Also wir haben das Ding auch gesehen. Es flog von West nach Ost und auch im Zick zack. Ich denke aber auch mal das es die ISS war und das Zick Zack eine optische Täuschung war.

am himmel gibt es nichts mir bekanntes, das sich auch einer zick-zack-bahn zu bewegen scheint und dabei aussieht wie ein stern.
es gibt aber unglaublich viele künstliche satelliten die sich auf geraden bahnen bewegen und dabei unterschiedlich hell leuchten. wenn du einige minuten lang in den himmel guckst und gute sicht hast, wirst du mit etwas übung eine zweistellige anzahl sichtbarer satelliten zählen. Der am hellsten leuchtende Satellit ist die ISS.

Evtl. ein Satalit, der bewegt sich aber nicht im zick zack, also dann vieleicht doch ein UFO?

ich schätze dass du dir das mit dem zick zack einfach nur eingebildet hast, ich hab auch mal ziemlich lange auf einen stern geschaut und irgendwann hat er sich vor meinem auge bewegt. wenn sich ein stern anders bewegt als alle anderen kannst du dir aber relativ sicher sein dass es entweder ein planet oder ein satelit war ;)

wird werden von ufos angegriffen alle in den Bunker!!!!!